FANDOM

Meister Kappa
Meister Kappa Emotion 1
Geschlecht Männlich
Rasse Kappa
Augenfarbe Gold
Haarfarbe Keine Haare
erster Auftritt Episode 06

Der Häuptling des Kappa-Stammes zeichnet sich durch seine schier unendliche Weisheit aus. Sein Alter gibt seit jeher Rätsel auf und Gerüchten zufolge soll er mehrere Tausend Jahre alt sein.

Information Bearbeiten

Wir begegnen dem Kappa-Meister erstmals im Kappa-Dorf, als wir ihm Elliot übergeben. Anders, als die anderen Kappa, hat er keine Angst vor Menschen und ist sogar bereit uns ein Stück wieder nach Hause zu helfen.

Chrome gibt ihm öfters respektlose Spitznamen, wie zum Beispiel Opa.

Meister Kappa ist 1,78 m groß.

Aussehen Bearbeiten

Meister Kappa hat faltige, dunkelgrüne Haut, einen Schnabel und goldene Augen. Aus seinem Kopf wachsen ihm, wie bei Elliot, ein paar Blätter. Außerdem trägt er eine lange, braun-gelbe Robe.

Episode 7

Nach dem Verschwinden des Bootes bitten unsere Wächterin und Chrome den Meister um Hilfe, dieser hilft ihnen, da sie Elliot wieder nach Hause gebracht haben. Zuerst verbietet er uns ins Dorf zu gehen wegen unserem "menschlichen" Geruch. Da seine Leute wegen des großen Exils einen Groll gegen die Menschen hegen. Dank Elliot dürfen wir dann doch noch das Dorf betreten. Er erzählt uns, dass die Entführer der Kappas den gleichen Geruch haben wie wir. Er vermutet, dass der Entführer eine Frau ist, aber unmöglich seine Rasse zu kennen.