FANDOM

Banner Fest der Musik 2019

Informationen Bearbeiten

Ornament Note

Das Event begann am Mittwoch, dem 19. Juni 2018, und endet Mittwoch, dem 3. Juli 2018 um 23:59 Uhr.
Hier geht's zum Originalbeitrag.

Dank einem kleinem Minispiel half man den Fenghuangs, das alljährliche Fest der Musik abgehalten.

Mithilfe des Alchemie-Minispiels und einer speziellen Pergamentrolle und neuen Zutaten, war es uns möglich, uns für das bevorstehende Fest neu einzukleiden.

Pergamentrolle

Benötigte Gegenstände

MinispielBearbeiten

Jeden Tag hatte man die Möglichkeit, mit 5 Partien 15 Kompetenzpunkte zu erspielen, indem man lerne, das Luftklavier zu spielen. Nachdem man die absolute Anzahl von 400 Punkten erreicht hatte, erhielt man eine exklusive Belohnung. Die exklusive Belohnung stellte sich als das gespielte Luftklavier heraus.
Auch wurde Nachhilfeunterricht, eine Stunde je ein Goldstück, angeboten, um das Spiel zu überspringen und direkt die 15 Punkte einzusammeln.

Tasten-Minispiel

Outfits Bearbeiten

Das Outfit "Music Paper" konnte mit einer Pergamentrolle und den dazugehörigen Zutaten per Alchemie-Minispiel selbst hergestellt werden. Pergamente sowie auch die Zutaten konnte auf Expeditionen und auch im Shop gefunden werden. "Countess of Pan" ließ sich durch das Benutzen der Bank erkaufen. 1 Maana galt dabei als 1 Punkt und 1 Goldstück als 3 Punkte.

Auch die Outfits des Festes der Musik 2017 und 2018 sind im Shop für Gold bzw. Maana erhältlich.

Music Paper 1 Countess of Pan 1
Music Paper Countess of Pan

Gefährten Bearbeiten

Diese drei Gefährten konnten samt deren Köder nur während des Events auf allen Maps gefunden werden.

Ailikamp Teaser Korivora Teaser
Ailikamp Korivora
Markille Teaser
Markille

Bild Bearbeiten

Nachdem man alle Missionen erfüllt hatte, wurde man letztendlich mit einer Illustration mit dem Namen "Fest der Musik" belohnt.

Fest der Musik 2019 - Bild