FANDOM

Feng Zifu
Feng Zifu Emotion 1
Geschlecht Männlich
Rasse Fenghuang
Augenfarbe grau
Haarfarbe grau/weiß
erster Auftritt Episode 11

Der Fenghuang niedrigen Ranges ist Huang Huas Diener und nicht weniger stolz als seine Artgenossen. Er zeichnet sich durch einen sehr kultivierten und etwas unnahbaren Charakter aus und wird deshalb von anderen oft als sehr schwierig empfunden. Das ändert nichts daran, dass er ebenfalls als guter Berater bekannt ist. Er kennt Huang Hua seit ihrer Geburt und betrachtet sie als seine eigene Tochter.

Information Bearbeiten

Feng Zifu ist der Begleiter und Berater von Huang Hua. Er ist schon seit ihrer Geburt an ihrer Seite und betrachtet sie als eine Tochter. Als Fenghuang von "niedrigem Rang" ist er trotzdem sehr stolz auf seine Herkunft.

Sein Vorname ist Zifu. Das vorangestellte "Feng" ist sein Adelsprädikat, welches Männer der Fenghuang benutzen, um ihren Rang nach außen zu präsentieren.

Feng Zifu ist äußerst respektlos gegenüber Menschen, die sich Huang Hua nähern, was sich im Umgang mit ihm etwas erschwert. Es lässt auch viel zu wünschen übrig, wenn es darum geht, nett zu ihm zu sein, denn er ist sehr stolz sowie misstrauisch. Jedoch ist er aufgrund seiner Position gezwungen, gegenüber Andere streng zu sein. Er achtet sehr auf Etikette und weist uns zurecht, wenn wir uns unschicklich benehmen. Er ist intelligent und weise sowie ziemlich stolz auf seine Position. Die Tatsache, dass er der Beschützer von Huang Hua ist, macht ihn zu einer sehr wichtigen Person. Er ist sehr loayal und vertrauenswürdig. Und hat auch seine sensiblen Seiten.

Er genießt die Bewunderung Karutos, welcher versucht ihn mit seinem Essen zu beeindrucken.

Huang Hua nennt ihn gerne mal "Zif".

Episode 11

Zuerst denken wir, dass Feng Zifu der hohe Besuch ist, welcher zum H.Q. kommt. Jedoch stellt sich schnell heraus, dass er der Begleiter von Huang Hua ist.

Von Huang Hua erfahren wir, dass Feng Zifu besondere Fähigkeiten hat. Er hat eine Heilungs- und Regenerationskraft.

Episode 15

Am Ende der Episode treffen wir auf dem Weg zu einer neuen Mission auf Feng Zifu. Er hat uns gesucht und wir folgen ihm in den Kristallsaal. Wo sich herausstellt, dass Huang Hua wieder im H.Q. ist.

Episode 20

Er ist so freundlich und führt uns durch das Gelände des Tempels. Dabei erzählt er von Traditionen und Festen der Fenghuang und macht uns sogar ein Omelett.