FANDOM

Elliot
Elliot Emotion 1
Geschlecht Männlich
Rasse Kappa
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Keine Haare
erster Auftritt Episode 05

Von dem einige Monate alten Kappa weiß man weder, auf welche Weise, noch weshalb er in das Hauptquartier gelangt ist.

Information Bearbeiten

Elliot gehört zu den Kappa-Kindern, die aus dem Kappa Dorf entführt wurden sind. Wir geben ihm den Namen Elliot, da wir seinen richigen Namen nicht aussprechen können.

Er ist 42 cm groß. Sein Alter ist unbekannt. Als wir ihn finden, heißt es das er nur ein paar Monate alt sei.

Weil wir uns um Elliot kümmern, entwickeln wir eine enge Verbindung zu dem kleinen Kappa.

Aussehen Bearbeiten

Das Kappa ähnelt ein wenig einer Schildkröte. Sein Haut hat einen grünlichen Ton und sein Rücken wird durch einen Panzer geschützt. Elliot hat große, grüne Augen und einen Schnabel. Auf dem Kopf trägt er, anstatt von Haaren, Blätter und ein kleines "Becken", indem sich das Wasser mit der Lebensessenz des Kappas befindet.

Episode 5

Wir treffen Elliot zum ersten Mal in Wald, wo er von einem Black Dog bedroht wird, zusammen mit einem Gardenleiter gelingt es uns allerdings, ihn zu retten.

Ykhar erzählt uns das Kappas gerne Shôgui spielen. Jedoch möchte Elliot lieber mit uns "Himmel und Hölle" spielen.

Episode 6

Während einem kleinen "Himmel und Hölle"-Spiel mit dem Kappa hatte es plötzlich einen Unfall und musste schnell in die Krankenstation gebracht werden. Nach einer Behandlung von Ewelein und Ezarel scheint er wieder wohlauf zu sein und er kann zurück in seine Heimat gebracht werden.

Zusammen mit Chrome treten wir die Reise in seine Heimat von Elliot an, ins Dorf der Kappa, um ihn in die Obhut von Meister Kappa zu übergeben. Dort müssen wir uns von ihm verabschieden. Zum Abschied schenkt er uns etwas von dem Wasser in seinem Kopf um uns zu helfen sich in eine Meerjungfrau zu verwandeln, damit wir wieder nach Hause kommen.